Betreuung von Abschlussarbeiten
Meine Betreuungskapazitäten sind derzeit bereits ausgeschöpft und ich kann leider keine weiteren Abschlussarbeiten annehmen.
Masterarbeiten in Kooperation mit der Inklusiven Universitätsschule (Sek.I)
im Zusammenhang mit dem vom BMBF-geförderten Forschungsprojekt DigiLi
- Lena Büngener: Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Literaturunterricht - eine Interviewstudie mit Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen
- Jana Häusler: Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Literaturuntericht - eine Interviewstudie mit Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen
- Svenja Knopf: Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Literaturuntericht - eine Interviewstudie mit Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen
- Lisa Marcher: Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Literaturuntericht - eine Interviewstudie mit Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen
- Sarah Peitschmeyer: Aufgabenkonstruktion für inklusiven Literaturunterricht - eine empirische Studie an der Inklusiven Universitätsschule Köln
- Lucie Potthoff: Literarische Anschlusskommunikation in digitalen Lesetagebüchern – eine qualitativ-empirische Studie
- Laura Wedekind: Thema: Teilhabe(bedingungen) im Lernen mit digitalen Medien im inklusiven Literaturunterricht – eine empirische Studie an der inklusiven Universitätsschule Köln