skip to content

Publikationen

  • Mischo, Susanne/Tenhaef, Hannah (2023): Sprachlich-literarisches Lernen für Schüler:innen mit geistiger Behinderung und UK-Bedarf. In: Frickel, Daniela A./Zepter, Alexandra L. (Hrsg.): Textästhetik – Körper – Emotion. Sprachlich-literarisches Lernen in inklusiven Settings. Weinheim: Beltz Juventa.
  • Tenhaef, Hannah (2023): Emotionale Involvierung von Schüler*innen mit unterschiedlichen Lesevoraussetzungen in literarischen Leseerfahrungen. In: Behr, Jule et al. (Hrsg.): Forschendes Lernen im Praxissemester. Ausgewählte Studienprojekte des fünften fakultätsübergreifend Präsentationstags 2022. In der Reihe: Praxisphasen innovativ, Band 19. Universität zu Köln: Zentrum für Lehrer*innenbildung 2023.
  • Frickel, Daniela/Tenhaef, Hannah (2023): Modul 5. Paradoxien und Dilemmata. In: Inklusion – eine Einführung (E-Learning-Kurs). Universität zu Köln: Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung. https://zfl-lernen.de/lernmodule/bildungschancen/inklusion-der-online-kurs/inklusion-paradoxien-und-dilemmata/
*