skip to content

Dr. Christopher Sappok

Mittelbauvertreter des IDSL II

Büro: Raum 2.35, Classen-Kappelmann-Str. 24

Telefon: 0221 / 470-76639

E-Mail: csappok(at)uni-koeln.de

Hinweis: Seit dem 01.10.2020 bin ich nicht mehr Prüfungsbeauftragter des IDSL II. Die neue Prüfungsbeauftragte ist Dr. Nadine Seidel. Mails in Prüfungsfragen gehen nach wie vor an:

pruefungsbuero-idsl2(at)uni-koeln.de

 

Postanschrift:
Dr. Christopher Sappok
Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Albertus-Magnus-Platz 1
50923 Köln

 

AKTUELLES

Im laufenden Semester können wegen gegebener Auslastung keine weiteren Abschlussarbeiten mehr betreut werden.

 

 

Sprechstunde

Meine Sprechstunde findet ab dem 11.03.2021 als Telefonsprechstunde statt, und zwar immer donnerstags, 10:00 bis 11:00:

0221 / 470-76639

oder

0228 / 6201207

(Anmeldung nicht erforderlich - einfach anrufen!)